Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.03.2026, 13:35
Ralf Reiter Ralf Reiter ist offline

Standard

Bin seit nunmehr 23 Jahren dabei. Die neue Mobilansicht spricht mich nicht an. Ich spiele ausschließlich auf dem Handy und schalte daher auf Desktop Ansicht um. Tippen ist daher nur in der Tippabgabe Classic möglich, die ich aber gut finde.

Am Wochenende nutze ich unter den Menüpunkten das Druckersymbol. Finde das schön übersichtlich, da man seine Tipps von BTM und TMI quasi auf einem Blatt hat. Gut ist auch, dass man, wenn man die Tipmasterseite noch offen hatte, sich nicht neu einloggen muss, um die Druckeransicht zu öffnen.

Karteileichen löschen wurde mehrfach angesprochen. Thomas, ich hatte Dir vor Jahren mal Listen von England, Spanien, Italien usw. gemailt gehabt. Ich denke, dass wenige dieser Karteileichen wieder zurückkamen und man damit aufräumen könnte.

Da es sich um sehr viele Vereine handelt und bestimmt viele von uns aktiven Tippern Interesse an diesen namhaften Vereinen hätten, wäre ich anfangs auch für eine außerordentliche Vergaberunde (jemand sprach es an).

Auch die Entlassungen sollten wieder eingeführt werden, damit Karteileichen gar nicht erst entstehen.

Schönere Trainerprofile inklusive Foto, Erfolge usw. sind auch eine sehr gute Idee.

Es gibt Vereine der 90er Jahre, die es inzwischen nicht mehr gibt oder umbenannt wurden. Auch hier könnte man ansetzen. Auch gibt es Vereine mit Rechtschreibfehlern "CF Gamdia". Gandia dürfte gemeint sein.

In fast 30 Jahren hat sich viel getan. Neue Teams erschienen im Rampenlicht und alte verschwanden in der Versenkung. Auch hier könnte man drüber nachdenken alles mal etwas anzupassen.