Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.12.2024, 18:04
Benutzerbild von Tom Kornfeld
Tom Kornfeld Tom Kornfeld ist offline

Standard

Ich habe die Spielregeln noch ergänzt:

Tore nach Tipmaster-Regeln.

Verlängerung. Bei Unentschieden nach 90 Minuten (d.h. nach den 5 Stammtipps) geht es in die Verlängerung. Hier kommen die fünf Extratipps ins Spiel! Quotenpunkte, die in der regulären Spielzeit erzielt wurden, werden NICHT mit in die Verlängerung übernommen!
Die Torreglung in der regulären Spielzeit nach Tipmaster-Regeln. In der Verlängerung kann das erste Tor erst mit mindestens 20 Quotenpunkten erzielt werden:
  • 20-39 Punkte: 1 Tor
  • 40-59 Punkte: 2 Tore
  • 60-79 Punkte: 3 Tore
  • über 80 Punkte: 4 Tore
Bei Tor- und Quotenpunktgleichheit nach Verlängerung (es werden nur die in der Verlängerung erzielten Quotenpunkte gewertet!) entscheidet:
  • zunächst: die Anzahl der in der Verlängerung korrekt abgegebenen Tipps
  • bei Gleichheit: der höchste richtige in der Verlängerung abgegebene Tipp
  • bei weiterer Gleichheit: die höhere Anzahl der in der regulären Spielzeit korrekt abgegeben Tipps
  • bei weiterer Gleichheit: der höchste richtige in der regulären Spielzeit abgegebene Tipp
  • sollten auch hier beide Tipper den gleichen Tipp abgegeben haben entscheiden die bei mir früher eingegangenen Tipps (Zeitstempel Email/Message Box)

Da Helmut krankheitsbedingt wahrscheinlich keine Tipps abgeben kann, werde ich für ihn tippen. Die Tipps gehen gleich nochmal per PN an Thomas und Stefan raus. Mathis' Tipps gegen Helmut liegen mir noch nicht vor.