Oje. Wenn ich die Paarungen im UEFA-Pokal öffne und suche nach "NED", was finde ich da? Gähnende Leere. Stephan ist raus, mit fliegenden Fahnen. Elinkwijk leider auch. Es ist mir nicht wieder gelungen, meinem Gegner den Gruß von Konrad Fünfstück auszurichten.
Ein schöneres Bild bietet die Champions League. Unsere beiden Vertreter sind weiter. Kampflos zwar, aber sie konnten Torschüsse üben. Jetzt ist auch unser amtierender Meister der Hilkman dabei. Schön, daß Bodo es auch diese Woche wieder geschafft hat, uns beim Losen auseinander zu halten. Viel Erfolg, ich will keinen von Euch nächste Woche im UEFA-Pokal wieder sehen. Diese Veranstaltung hat uns in dieser Spielzeit nicht mehr verdient.
Denkt dran, nächste Woche ist Gruppenphase. Da wollt Ihr doch dabei sein! Da treffen wir auch Barbara, sie darf die Champions League Trophy verteidigen. In der Gruppenphase lost Bodo die Vertreter der Nationen in verschiedene Gruppen. Er soll so viel Arbeit wie möglich haben.