Risultati Settimani Cinque
Hallo zusammen,
das fünfte Wochenende der Saison verlief wiederum sehr negativ. Wir kamen zu einem Unentschieden und mussten zwei Niederlagen einstecken. Dabei erzielten wir nur drei Treffer und mussten sechs Gegentore hinnehmen. Unsere Gesamtbilanz der Saison lautet damit: 2 Siege, 4 Unentschieden und 9 Niederlagen.
In der SEL trennten wir uns am 9. Spieltag in Saloniki von den Griechen mit 1:1 und verloren anschließend in Budapest bei den Ungarn mit 1:2. In der Tabelle belegen wir mit acht Punkten den 10. Platz. Nächste Woche empfangen wir in Mailand die Niederlande (Tabellenneunter, 11 Punkte) und reisen anschließend nach Nikosia zu den Zypriern (Tabellendritter, 19 Punkte). Das Hinspiel bei den Niederländern gewannen wir mit 2:1, Zypern besiegten wir mit 1:0.
Beim Monster-Turnier mussten wir uns am vierten Spieltag der Gruppenphase den Schweden mit 1:3 geschlagen geben. In der Tabelle stehen wir mit nur einem Punkt auf Rang 4. Nächste Woche treffen wir auf die Tschechen (Tabellenzweiter, 7 Punkte).
Mit drei richtigen Tipps konnte diese Woche Tino glänzen. Mit 13,3 QP/Tipp führt nun Tino die interne Wertung für diese Saison an.
=============
SEL
=============
09. Spieltag:
Griechenland – Italien 1:1 (0:1) (34:24)
Tore:
0:1 Tino Welker (16.)
1:1 Birgit Mahr (46.)
10. Spieltag:
Ungarn – Italien 2:1 (0:0) (58:35)
Tore:
1:0 Werner Klauss (53.)
2:0 Hanno Winkler (61.)
2:1 Tino Welker (80.)
==============
Monsterturnier
==============
Gruppenphase Gruppe B / 04. Spieltag:
Schweden – Italien 3:1 (2:0) (118:69)
Tore:
1:0 (16.) Daniel Leiss (Vorlage: Marcus Pretsch)
2:0 (39.) Andree Thoma
2:1 (57.) Andi Klinger (Vorlage: Tino Welker)
3:1 (65.) Torsten Borsdorf
Weitere nicht mehr verwertete Vorlagen:
Karsten Piel (Schweden), Peter Wünschel (Italien)
__________________
Hartmut Kroeber SV Bad Koestritz | Bezirksliga 23 | 4. Platz | FC Bologna | Italien Amateurliga A | 5. Platz |
|