@Markus
du sagst:
Aber Du hast derart viele Turniere hier am Laufen, so ganz egal ist Dir das Spiel wohl doch nicht.
Da verwechselst du Äpfel mit Birnen, denn in FS bei meinen Turnieren spiele ich gegen echte Menschen und in der Liga dagegen oft nicht, also gegen trainerlose.
Und da akzeptiere ich das momentan so, wie es dort läuft, da keine Änderung in Sicht ist. Es wäre natürlich sinnvoll trainerlose mit maximal 1 Tor auszustatten,
dann würden nach und nach die mit Menschen besetzten Teams vorne liegen, wie ich das bei einem anderen Tipspiel kenne.
Und was die vielen Turnier angeht, wenn du die Texte in den Posts mal liest,
wirst du sehen, dass ich die Turniere nach und nach ersatzlos einstellen werde. Sofort kann ich das nicht, es wäre unfair den anderen gegenüber die sich angemeldet haben und mitspielen.
Derzeit sind es mit FS 13 Turniere, ab Herbst sollen es maximal 3-4 sein.
Und ich habe auch nie mir angemaßt zu behaupten, den VfB wieder in die 1. oder 2.Bundesliga zu hieven, nach oben heisst nicht bis zur 1.Bundesliga
Vieleicht käme ich nur bis Verbandsliga, keine Ahnung.
Ich bin mit meinem Verein letzt Saison abgestiegen und diese Saison (vielleicht wegen dem realen VfB

) den weiteren Abstieg vermieden
Ich möchte das Thema hier zw. uns beenden, du darfst aber gerne per PN weiter diskutieren, wenn du das möchtest