Vor der Saison 2003'5 kam Thomas Seth, damals wie heute Trainer beim IFK Göteborg, auf die glorreiche Idee, den DS-Cup ins Leben zu rufen. Seinem Aufruf damals folgten 20 Tipper. Von Anfang an dabei dürften Thomas Hauptmann, Andreas Berger und Karsten Piel sein. Dies ist nun also 20 Jahre her!! Ist das nicht Wahnsinn??
Leider hat Thomas Seth mitten in der Saison 2005'5 das Handtuch geworfen und der Cup stand vor dem Aus. Also habe ich ab der Saison 2005'6 die Organisation übernommen. Mittlerweile hat sich ein fester Stamm von 17 Mannschaften gebildet, der regelmäßig an den Start geht.
Nach der Schnapszahl-Saison 111,dürfen wir also jetzt die "20 Jahre Jubiläumssaison" spielen. Da trifft es sich gut, dass ich mit M.Busse und seinem IFK Norrköping einen alten Bekannten zum Wiedereinstieg animieren konnte. Ich hoffe, er tippt regelmäßig und bleibt dabei!
Damit haben wir zum Jubiläum zwei Fünfer Gruppen am Start, für die die Saison schon am kommenden Wochenende, also Tipmaster Spieltag 1-4, startet.
Hier die Ansetzungen zum Saisonstart:
Gruppe A:
FIF Qviding (TV)-Falkenbergs FF
IF Brommapojkarna-Ystads IF FF
Falkenbergs FF-Trelleborgs FF
FIF Qviding (TV)-IF Brommapojkarna
Gruppe B:
Atvidabergs FF-Kalmar FF
AIK Stockholm-Vaesteras SK
Kalmar FF-IFK Norrköping
Atvidabergs FF-AIK Stockholm
Alle anderen dürfen sich noch eine Woche ausruhen.
Hejdå Vanni
http://www.dscup.yourvanni.de/