Risultati Settimani Quatro
Hallo zusammen,
das vierte Wochenende der Saison verlief ausgeglichen. Wir kamen zu zwei Unentschieden. Dabei erzielten wir vier Treffer und mussten vier Gegentore hinnehmen. Unsere Gesamtbilanz der Saison lautet damit: 2 Siege, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen.
Beim Monster-Turnier gab es am dritten Spieltag der Gruppenphase ein 3:3-Remis gegen die Färinger. Mit vier Punkten liegen wir in der Tabelle auf Platz 2. Weiter geht es nächste Woche mit dem Rückspiel gegen Kroatien (Tabellenerster, 7 Punkte). Das Hinspiel verloren wir mit 2:3.
Freundschaftlich kamen wir in Esch bei den Luxemburgern nur zu einem schwachen 1:1-Unentschieden.
Zwei richtige Tipps steuerten diese Woche Andi und Dieter bei. Mit 15,0 QP/Tipp führt nun Dieter die interne Wertung für diese Saison an.
==============
Monsterturnier
==============
Vorrunde Gruppe A / 03. Spieltag:
Färöer Inseln – Italien 3:3 (1:0) (124:115)
Tore:
1:0 (43.) Christian Cremer (Vorlage: Sybille Salzer)
2:0 (50.) Florian Schneider
2:1 (61.) Hartmut Kröber (Vorlagen: Peter Wünschel, Tino Welker)
3:1 (65.) Tobias Oliver
3:2 (72.) Andi Klinger
3:3 (84.) Torsten Müller (Vorlage: Dieter Rosner)
Weitere nicht mehr verwertete Vorlagen:
Marcus Teusch (Färöer Inseln)
================
Freundschaftsspiel
================
Luxemburg – Italien 1:1 (1:1) (21:30)
Tore:
0:1 Andi Klinger (05.)
1:1 Luca Teusch (27.)
__________________
Hartmut Kroeber SV Bad Koestritz | Bezirksliga 23 | 4. Platz | FC Bologna | Italien Amateurliga A | 5. Platz |
|