3.Spieltag:
Vielen Dank an Belgien für die Übermittlung der Aufstellungen.

Bitte weiter so !
Ansonsten gab es viel über die "75" zu grübeln. Sie ist die "magische Torgrenze" zum 2.Tor. Diesmal gab es 3 Teams die die 75 erreichen wollten, aber zum Teil nicht schafften. Während Schottland mit der Punktlandung bei 75 gerade noch so das Spiel gegen Dänemark 2:1 gewinnen konnte und 3 Punkte einfuhr, war es für Schweden mit 74 Punkten eine "Punktlandung" direkt vor dem Ziel. Die Niederlage gegen Italien (1:3) wäre auch mit 2 Toren noch von Bestand gewesen. Also ein schwacher Trost.
Für Belgien waren die 73 Punkte und der knappe Torverlust auch zu verschmerzen, da das 1 Tor zum 1:0-Sieg gegen indisponierte Tschechen (nur einer hat getroffen !) schon reichte.
Der Titelverteidiger aus Färöer schwächelt. Nur 2 Punkte nach 3 Spielen. Sollte es etwa zu einer Wachablösung kommen?
Auch Tschechien gibt in den ersten 3 Spielen mit niedrigen Ergebnisquoten kein gutes Bild ab.
Für beide Teams gilt in den letzten 3 Spielen der Vorrunde Gas zu geben, um an den anderen Teams noch irgendwie vorbeizukommen.
Viel Erfolg beim tippen !!!