Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.12.2022, 01:18
Benutzerbild von Dieter Scherer
Dieter Scherer Dieter Scherer ist offline

Standard

@Patrick,
ich denke du gehst davon aus eine Austragung über die NM-Tipps bei TMI die SEL wie früher austragen zu wollen. Da die Seite von Uwe nicht mehr verfügbar ist, hätte ich einen völlig anderen Alternativvorschlag für eine SEL, bei der auch 1-Mann/Frau-Team möglich ist (aus dieser Richtung kamn auch der Hinweis mit dem Zaunpfahl an mich )

Hier meine schnellen Überlegungen:

- 2 Ligen zu 5 Teams wie von Mike vorgeschlagen:

WE 1-4 Hinrunde mit Heim 5 Spieler und Auswärts 4 Spieler
WE 5-8 Rückrunde wieder mit 5:4
WE 9 Relegation 5:5

1. Liga:
1. Platz = Meister
3. Platz = Relegation
4. Platz = Abstieg
5. Platz = Abstieg

2. Liga:
1. Platz = Aufsteiger
2. Platz = Aufsteiger
3. Platz = Relegation

4. Platz = Saison beendet
5. Platz = Saison beendet

- Teams mit 1 oder 2 Mitspieler/in kommen erst mal in Liga 2, vielleicht kommt dann das Zypern-Team dazu �� Ich weiß aus sicherer Quelle dass auch ein 1-Frau-Team aus Andorra Interesse hätte
- Nationalmannschaften mit 1 Mannschaft, bei zu wenigen Teilnehmern also weniger als 10 auch eine Mannschaft Team2 möglich
- 3 feste Spieler pro NM – nicht 5 wie bisher, evtl. wird der Teilnehmerkreis dadurch größer
- Wie bei NC-Liga 3 Spieler von einem Teamchef für die gesamte Saison festlegen, Änderung der Aufstellung bis Montagabend 18 Uhr melden
im SEL-Thread bei Ersatzspieler z.B. durch Urlaub oder anderen Gründen
Es spielt dann immer Spieler 1 Team A gegen Spieler 1 Team B
Spieler 2 von Team A gegen Spieler 2 von Team B
- Alle Spiele als Tipmaster-FS, vorrangig TMI, zum Ausweichen auch als BTM möglich, 5:4 Regelung Heim-Auswärts Übernahme der Tippanzahl bleibt erhalten, 5.Tipp beim Auswärtsspieler zählt nicht
- Torregelung Möglichkeit 1 : Alle Tore der Teammitglieder werden addiert und durch 3 geteilt, abgerundet bzw. aufgerundet und bei
einem 7:6 ergibt es dann aber ein 3:2
- Torregelung Möglichkeit 2: wie bei Monsterturnier
- Da die NM-Seite der SEL von Uwe nicht mehr verfügbar ist und ich keine DB zur Speicherung der Ergebnisse zur Verfügung habe, würden die Dokumentation der Ergebnisse, Tabelle usw. auf einer HP von mir erfolgen
- Evtl. Liveergebnisse des aktuellen Spieltags durch Live-Links im Thread mit Unterstützung von Patrick oder xxxx? Diese blieben ja bis WE 9 noch erhalten

Ob Start schon 2023-1 möglich ist, hängt von den Rückmeldungen ab, ob 10 Teams zusammenkommen