Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.10.2022, 13:37
Thomas Hauptmann Thomas Hauptmann ist offline

Standard

Ich sage "nur":
Die Zeiten, in denen vor 20 Jahren hier viele unserer Studenten erst um 23 Uhr gefrühstückt haben, sind lange vorbei.

Turnierauswertungen können kaum mehr Sonntagnacht erfolgen und erst im Laufe des Montags bekanntgegeben werden.

Der Ausgang der Pokalbegegnungen wird ebenfalls für viele erst Montag ersichtlich sein, wenn Spiele dort auch erst um 20.45 Uhr/21 Uhr angepfiffen werden.

Viele Mitspieler müssen vielleicht um 5 oder 6 Uhr aufstehen, werden wohl kaum bis 23 Uhr auf tipmaster warten wollen.

Tipmaster ist ein Wochenendspiel, bei dem man auch die "Früchte" seines Tippens zeitnah noch am Sonntag miterleben möchte. Ebenso den Tabellenplatz oder die einzelnen Ergebnisse.

Natürlich gibt es interessante Begegnungen und weniger interessante, aber auch hier solltet Ihr bemerkt haben, dass bestimmte "ausgewogene" Quoten ins Tippformular kommen, damit alle Quoten vertreten sind. Ist beim btm anders, da werden alle Spiele der 1. und 2.Liga auf dem Formular erscheinen, auch wenn theoretisch 8x eine Quote unter 15 genommen werden muss.

Dies ist beim tmi anders. Thomas wählt immer eine bestimmte Vorgabe hinsichtlich der Quoten aus, wenn ich das richtig verstanden habe. Soll heißen, oftmals erfüllen die relativ uninteressanten Spiele nur die Quotenvorgaben. Aber selbst wenn "TOP-Spiele" am Wochenende anstehen (ist Betis - FC Sevilla wirklich noch ein TOP-Spiel? Juve-Inter oder Marseille-Lyon?). Selbst wenn ein TOP-Spiel ansteht, würde ich bei einer Quote von bspw. 25-32-25 dieses Spiel wirklich tippen wollen? Da suche ich mir doch lieber ein "sichereres Spiel aus.

Also ich denke, es wäre nicht nur für die Turnierausrichter sondern auch für alle anderen am Wochenende Mitfiebernden sinnvoll, das tmi-Wochenende noch zeitnah auch am Wochenende abzuschließen zu können.

Geändert von Thomas Hauptmann (31.10.2022 um 13:42 Uhr)