Zitat:
Zitat von Sybille Salzer
Ich bekomme hier langsam eine Krise:
Aktuell bin ich Zweite der Liga. Die um mich herum (Platz 1, Platz 3 und Platz4) sind längst weg, der eine ist seit 2 Jahren nicht mehr dabei, der andere seit Januar, der 3. seit Frühjahr. Wobei ich nicht weiß, ob man überhaupt online erscheint, wenn man nur den Urlaubs-Tipp immer verlängert?
Wozu tippe ich noch persönlich? Und falls die 3 in den Europa-Cup kommen, freut sich Färöer über massenweise Ranking-Punkte.....
Ausserdem frage ich mich, warum wir immer diese späten Sonntagnachtspiele im Formular haben? Da werden es immer mehr. Ich würde gerne am Wochenende mit meinen persönlichen Auswertungen abschließen bevor ich zu Bett gehe und nicht Montagabend nach der Arbeit mich überraschen lassen müssen.
|
Problem für euch Färöers ist ja auch, da ihr nur 1 Liga habt könnt ihr durch Karteileichen keine neuen Spieler bekommen für eure Nationalmannschaft
Wegen der Sonntag Abend Spiele bin ich der Meinung lieber Knallerspiele der Top Ligen zu tippen, die halt manchmal erst spät angepfiffen werden, als Spiele zwischen "No Name Teams" der Ligen oder anderer Ligen