Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Ungelesen 26.09.2022, 07:32
Thomas Hauptmann Thomas Hauptmann ist offline
 
Registriert seit: 10.04.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 4.094
Standard Gratulationszentrum SWE 2022/4


Wir gratulieren recht herzlich:

zur Meisterschaft:.............................. IFK Lulea - Andres Wall (CL-Teilnehmer)
zur Vizemeisterschaft:....................... IFK Oelme - Tobias Hauptmann (CL-Teilnehmer)
zum dritten Platz in der 1.Liga:.......... Falkenbergs FF - Mirko Sandos (CL-Teilnehmer ü/UEFA-Ranking)*
zum vierten Platz in der 1.Liga:.......... Malmö FF - Nico Winter (UEFA-Pokal-Teilnehmer)
zum fünften Platz in der 1.Liga:.......... IK Sleipner - Jens Fischers (UEFA-Pokal Teilnehmer ü/Offensiv-Ranking)*
zum Pokalsieg:................................... Skene IF - Andreas Barth (als Pokalsieger UEFA-Pokal Teilnehmer)**

*zur Erinnerung:
Für 2022/5 haben wir einen zusätzlichen CL-Platz (UEFA-Ranking von 3 auf 2) und einen zusätzlichen UEFA-Cup Startplatz (Offensiv-Ranking von 9 auf 10)
Für 2022/6 haben wir keinen zusätzlichen Startplatz mehr (UEFA-Ranking von 2 auf 21!!!! und Offensiv-Ranking von 10 auf 12)

zum Pokalsieg im Landespokal....:** Skene IF - Andreas Barth

**Falls der Pokalsieger eines Landes für die Champions-League qualifiziert ist, so rückt der Finalist in den UEFA-Cup nach. Sollte der Finalist auch bereits qualifiziert sein, oder der Pokalsieger bereits für den UEFA-Cup qualifiziert sein, so rückt der Nächstplatzierte aus der Liga des Landes nach.

zum Aufstieg in die Erste Liga:
***************************
Oestersunds FK - Andreas Keim
Hammarby IF - Martin Harler
Skelleftea AIK FC - David Meier

zum Aufstieg in die Zweite Liga:
***************************
Vaesteras SK - Michael Brueggenkamp
Mjaellby AIF - Tobias Huber
Oesters IF Vaexjoe - Yvonne Breuer
IF Brommapojkarna - Thomas Hauptmann

Allen Absteigern wünschen wir viel Erfolg in der kommenden Saison, um wieder aufzusteigen!

zum Titel beim DS-Cup:
*************************
Falkenbergs FF - Mirko Sandos

Anmerkung: Der Kollege Stefan Stein, seit über 7 Jahren nicht mehr online, ist jetzt in die 2.Liga abgestiegen mit minus 12 Toren(47:59), genauso viel wie das Opern-Café, nur die haben ein TV von 60:72 und konnten sich retten. Weitere belegte Teams, deren Trainer lange nicht mehr online waren u.a.: SK Goeteborg seit 2019(Timon Neubauer), Gefle seit 2019 (Holger Reiss), Lennard und Matthias Busse mit beiden Teams aus Norrköping (seit 2021), Motala (Thorben Jess seit 2019), IK Tord (Steffen Zindler seit 2019), Rynninge (Zafer Karmann seit 2018), Lulea FF (Uwe Lehmann seit 2017)

Herzlichen Glückwunsch an alle Erfolgreichen
Thomas
__________________
Thomas Hauptmann
  BFC Suedring Berlin     Landesliga E     12. Platz
  IF Brommapojkarna     Schweden 2.Liga     11. Platz

Geändert von Thomas Hauptmann (06.10.2022 um 16:29 Uhr)
Mit Zitat antworten