Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Ungelesen 01.08.2022, 23:56
Markus Daun Markus Daun ist offline
 
Registriert seit: 10.04.2009
Ort: Elbmarsch
Beiträge: 2.541
Standard 42. Super-Cup - Finale (WE 1)

Und schon steht das Finale fest. Zwei abermals torreiche Halbfinals haben das bessere Ende für die Vertreter der Gruppe D. Es kommt also zu einer Neuauflage des Vorrunden-Duells. Wie geht es diesmal aus?



Wie immer gilt: einladen darf auch das Auswärts-Team, Hauptsache das Spiel findet statt. Ausgefallene Spiele an den ersten Vorrunden-WEs können noch nachgeholt werden, bitte möglichst alle bis zum letzten WE.

Bitte postet kurz, dass ihr eingeladen habt, so weiß ich welches Spiel ich bei möglichen Doppel-Ansetzungen am WE werten soll/ muss, Danke!

Im KO-Modus gilt:
Sieger kommt weiter, hierbei zählen die erzielten Tore. Im Falle eines Remis zählen dann die erzielten QP. Sind auch die gleich, so der höchste richtige Einzeltipp, der zweithöchste, usw. Ist alles gleich muss halt wiederholt werden.

Viertelfinale (WE 8)
1B-2A) AS Rom / Dieter Rosner vs Selkirk FC / Winfried Obmann 4:3
1A-2D) Marmarisspor / Jochen Grünelt vs Kalundborg GB / Stefan Pauls 2:3
1D-2C) Silkeborg IF / Dirk Pipp vs Notts County / Bernd Korbach 3:3, 4:3 n. V. (70:61)
2B-1C) Maxhari Solidarnost / Carsten Duddeck vs Caernarfon Town / Carsten Wipplinger 4:3

Halbfinale (WE 9)
1B-2D) AS Rom / Dieter Rosner vs Kalundborg GB / Stefan Pauls 2:4
1D-2B) Silkeborg IF / Dirk Pipp vs Maxhari Solidarnost / Carsten Duddeck 3:2

Finale (WE 1 )
2D-1D) Kalundborg GB / Stefan Pauls vs Silkeborg IF / Dirk Pipp

Viel Erfolg!
__________________
Markus Daun
  MHM-93 Chisinau     Moldawien 1.Liga     8. Platz
Mit Zitat antworten