Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.07.2022, 01:45
Benutzerbild von Henrik Neubauer
Henrik Neubauer Henrik Neubauer ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Thomas Hauptmann Beitrag anzeigen

Zur allgemeinen Info 2:

Anmerkungen: Guckt eigentlich nie Jemand mehr hin, welchen Mist ich da in die Aufstellungen schreibe? WE6 habe ich noch schnell Thomas Miotke am Samstag wieder mit aufgenommen, der nach 1 1/2 Jahren Pause wieder zur NM zurückgekehrt ist. Dabei ist irgendwas schiefgelaufen, plötzlich waren 2 gar nicht aufgestellt und 2 waren plötzlich zweimal aufgestellt.

Anmerkung 2: Ich muss mich wohl entschuldigen, dass ich mal eine Woche im Urlaub war...., nur, es interessiert keinen. Eine Taktik hat Henrik netterweise in der IG ja noch schnell ins Feld geworfen, als die ersten Tipps schon draußen waren. Er konnte aber keine Aufstellungen mit ST und E versehen, das kann nur der Präsident neben meiner Wenigkeit.... .

Da siehste mal wie blind wir dir vertrauen. Ich habe auch nicht die Namen überprüft, weil du eigentlich immer so gewissenhaft und akribisch alles vorbereitest. Ich hatte nur gedacht, warum eigentlich "Thomas Miotke" in der Aufstellung steht, der hat doch schon lange aufgehört. Da hatte ich einen Moment gezweifelt. Aber das war's dann auch.

Aber du kannst weiterhin ruhig mal Urlaub machen - aber nur 1 Woche, sonst setzt zu viel Chaos hier ein.