Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.04.2022, 17:50
Benutzerbild von Tom Kornfeld
Tom Kornfeld Tom Kornfeld ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Stefan Reisinger Beitrag anzeigen
Sehr nette Idee, mich immer auswärts spielen zu lassen, haha ;-)
Der Patrick kennt mich inzwischen und ist ein Fuchs !
Aber im versuche das hinzubekommen. Erste Woche habe ich es versäumt. Aber Bernd hat mich eingeladen. Danke.
Ich habe nun gerade noch Dirk eingeladen. Vielleicht klappt es noch, ansonsten holen wir das Spiel gerne nächste Woche nach.

Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:

[ Tiprunde 2 ] Niva-Kokkedal ( DEN I / 10. ) - Silkeborg IF ( DEN I / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Asche auf mein Haupt, Stefan! Da hätte ich eigentlich selbst drauf kommen können, habe aber nach meiner Fehlinterpretation nicht mehr darüber nachgedacht

Natürlich wollen wir nicht Zustande gekommene Spiele nachholen. Sollte Dirk heute nicht mehr tippen - wovon ich ausgehe - werden wir das Spiel schon in der kommenden Woche nachholen.

Ich denke, dass ich den Spielplan trotzdem nicht mehr umstellen werde. Generell wäre es schön, wenn diejenigen, die schon vor Freitag ihre Tipps abgeben, spätestens bis Mittwoch einladen. Auch, wenn sie als Gast aufgeführt sind.

Vielleicht überlege ich mir noch eine Mini-Regel, die den einladenden Gast im Fall eines Tippspielausfalls nicht benachteiligt, z.B. durch das automatische Setzen einer 10er-Quote eines Tipps der nicht einladenden Heimmannschaft. Klingt kompliziert... ist es aber gar nicht

Wäre mal interessant Eure Meinung hierzu zu hören.