Zitat:
Zitat von Timo Breitenbach
Bitte nicht übel nehmen, aber das war mal ein einfaches und klares Spiel - ohne e-Mail bzw. ohne den Beweis antreten zu müssen, dass ich eine e-Mail habe für die auch noch eine e-Mail-Lesebestätigung angefordert wird - mit einfachen Regeln. Hier blicke ich beim ersten Überfliegen schon gar nicht mehr durch. Ersatztipps - Torminutentipps - Verlängerungstipps..... gehts noch? Ich erkenne die Mühe an, aber muss ich erst einen Bachelor in Mathematik und Statistikwissenschaften haben, um zwischen Weihnachten und Neujahr entspannt tippen zu können? Ich habe mich angemeldet ohne mir alles durchzulesen, kannte das Spiel ja..... nächstes Mal lese ich wieder vorher....
|
Hallo Timo,
danke für Dein Feedback, das ich Dir überhaupt nicht übel nehme.
Ganz so kompliziert isind die Regelerweiterungen nun auch wieder nicht.
Ersatztipps bieten lediglich die Möglichkeit 10er-Tipps bei ausgefallenen Spielen auszuweichen. Du musst natürlich keinen Ersatztipp abgeben. Ebenso dient der Minutentipp nur als endgültige Entscheidung, wenn auch nach Verlängerung das Ergebnis noch Unentschieden ist, eine Quotengleichheit besteht usw. Der zusätzliche Aufwand ist minimal.
Der einzige Grund eine Lesebestätigung zu triggern war lediglich um festzustellen, ob die gewählte Email-Adresse stimmt. Mehr nicht. Außerdem steht es Dir frei, die Lesebestätigung abzulehnen.
Ich denke, Du kannst auch ohne Bachelor in Mathematik und Statistikwissenschaften ganz entspannt Deine Tipps abgeben. Mit den Regelerweiterungen will ich lediglich den Spaß am Spiel noch etwas steigern. Sonst nichts.
Ich würde mich freuen, wenn Du das Turnier trotzdem spielst. Deine Tipps musst Du nicht per Email schicken. Du kannst Sie auch über das TipMaster-Portal in meine Message Box senden.
Viele Grüße
Tom