Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.05.2021, 10:42
Manfred Kiesel Manfred Kiesel ist gerade online

Standard Niederlande International Saison 2021'3

Glückwünsche an den Meister Uwe Pallasch, der sich aus der zweiten Liga zurückgemeldet hat. Und wie!

Barbara Larsson ist die Vizemeisterin, spielt somit ebenfalls Champions League. Ihr Finalgegner im Landespokal Elinkwijk hätte dadurch in jedem Fall UEFA-Pokal gespielt, der Finalsieg hat mir natürlich gut getan.

Aus meiner Sicht begleiten Hilko Drude und Tom Braun die Barbara in die Champions League. Üble Bauchschmerzen habe ich bei der Christina Schöning, die als Fünfte in den UEFA-Pokal zieht, aber seit dem 16.4. nicht mehr online war.

Absteigen müssen Marco Bogdan, Hans Schober und Timo Wamser. An ihrer Stelle kommen Oscar Abbass und Michael Melde zurück. Dazu mein ganz alter Verein BV Veendam, ohne Trainer, der wird hoffentlich stark besetzt werden. Leider erst nach der ersten Spielwoche. Da zudem drei "Trainerpfosten frei" zu den Amateuren absteigen, wird es also nur zwei Zweitligisten in der Jobbörse geben. Es darf sich beworben werden.

Wünsche allen eine gute Saison und unseren internationalen Vertreten, dass sie so weit wie möglich kommen.