Zitat:
Zitat von Patrick Thurow
Peter, du kannst gerne deine Meinung vertreten. Aber noch lange nicht jeden mündigen Bürger in Deutschland aufdrücken und vor allem nicht mit aus meiner Sicht total dummen Kommentaren.
|
Was meinst du wirklich? Dass ich meine Meinung vertreten darf, solange sie nicht gegenläufig zu deiner oder Bernds Meinung ist bzw. sich gegen die AfD die richtet? Ich drücke niemandem meine Meinung auf, sondern sage, was ich von der AfD und von Bernd halte.
Aus meiner Sicht ist mein Kommentar nicht dumm. Aber da kommen wir nicht auf einen Nenner
Zitat:
|
Und nochmal, wer AFD wählt ist in meinen Augen noch lange kein Nazi/ Rechtsradikal. Und heute die Kundgebungen in Hamburg und Berlin, in den Medien habe ich nur Linksradikale gehört.
|
Wer AfD wählt, weiß aber zumindest, dass er Rechte und Rechtsextremisten wählt. Das macht jeden Einzelnen mindestens zu Unterstützern von Rechtsextremisten/Nazis. Oder wählkst du etwa AfD und hast Angst in die rechte Ecke gestellt zu werden?
Der andere Vergleich ist reiner Whataboutism.
Zitat:
|
Aber gut, da hier nicht einfach abgestimmt werden kann, mach ich keine weitere Umfrage.
|
Es passt dir nur nicht, dass der rechte Rand soviel Gegenwind bekommt. Denn genau wie Bernd, nimmst du die AfD ganz schön in Schutz.