Eigentlich wollen wir uns nicht streieten und ich meine das auch alles nicht böse, aber:
Das mit den Regeln ist ein guter Hinweis. Gibt’s die überhaupt noch, oder sind die seit wenigen Spielzeiten außer Kraft gesetzt oder werden anders interpretiert?
Und wie ich das meine? Wir Färinger werden seit einiger Zeit arg gebeutelt durch seltsame Entscheidungen. Neben dem Wiederholungsspiel beim Monster, als wir noch aus dem Halbfinale 1-4 flogen, sage ich nur das Wiederholungsspiel von Vagur im VC, die Dauer-Neuansetzungen bei Tobias gegen Horsens, meine zur Diskussion stehenden Spiele gegen Horsens, die auch erst im Forum landeten und jetzt die Begründung bei Klaksvik, obwohl jedem klar war, das Steinkjer derjenige ist, der nicht getippt hat (s. NEL).
Früher hast Du immer gesagt, Steinkjer hat mal wieder keine Tipps abgegeben. Hier gab es zwar auch in diesem Fall immer Wiederholungsspiele gem. den Regeln, gegen die wir uns zu dieser Phase im VC ja auch gar nicht wehren würden, aber die Begründung ist schon abenteuerlich, weil "Klaksvik nicht reagiert hat". Das Qviding-Spiel gegen Aalborg wäre zu normalen Zeiten auch wiederholt worden in der Gruppenphase, was übrigens auch so in den Regeln steht.
Und wie Tobias schon sagte: Diejenigen sind nicht die Schuldigen, die rechtzeitig einladen und regelmäßig tippen, sondern diejenigen, die in mehreren Hinsichten unzuverlässig tippen, die lange Zeit zu weich behandelt wurden und bei denen es nicht mehr nachvollziehbare Entscheidungen gibt. „So schauts aus“!