Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.11.2020, 18:00
Andreas Winkler Andreas Winkler ist offline

Standard

Auch wenn ich es jetzt erst sehe. Endlich mal jemand der die (meine und die vieler andere) bereits alte Idee der Reduzierung der Zahl der Ligen wieder aufgreift.

Ich muss mich an die eigen Nase fassen. Die Nationalmannschaft hat hier in der Liga mehr oder weniger noch alles zusammen gehalten. Ich bin seit dem Servercrash viel weniger aktiv. Nationalmannschaft spiele ich seit dem nicht mehr. Und seit der Corona Zwangspause 2020 quasi gar nicht mehr.

Ich war einer der ersten Spieler hier. Im Europapokal der Pokalsieger Final unterlegen 1998 /3. Mir hat es früher immer gefallen. Jetzt macht es echt keinen Spaß mehr. Ich weiß nicht ob die letzten, die hier die Fahne noch hochhalten das nicht sehen wollen. Wenn das hier so weiter geht, gibt es hier bald nichts mehr zu retten. In einigen Länder sind nur noch eine Hand voll Leute.

Das sauberste wäre doch ein CUT. Neustart mit DEUTLICH weniger Ligen.
Die Amateurklassen der KAT 1 und 2 Länder weg. Zusammenlegen anderer Länder, so wie es zu Beginn vor 20 Jahren ja auch war.
Anfang 2000 gab es bereits einen Neustart. Damals mit deutlich gesteigerter Anzahl an Vereinen.
_________
Neue Struktur:
ehemalige Kat 1:Italien, Frankreich, Spanien, England
je 1.+2. Liga+2 Amateurligen: (18+18+36)*4=72*4 macht 288 Vereine

ehemalige Kat 2:Niederlange, Portugal, Belgien, Schweiz, Österreich, Schottland, Türkei ** hier evtl noch 3-4 Länder rein wenn die Vereine nicht reichen sollten
je 1. +2. Liga+1 Amateuliga: (18+18+18)*7= 54*7=378

zusammenfassen von Ländern je 1. +2. Liga: (18+18)*7= 36*6=252
Balkan (EX Jugoslowie + Nachbarn) ,
Baltikum (Lettland, Litauen, Estland)
ferner Osten (andere ehemalig UDSSR),
Visegrád-Gruppe ( Polen, Tschechien, Slowakei und Ungarn)
Nordeuropa (Schweden, Norwegen, Finnland),
Englands Nachbaren (Irland, Nordirland, Wales)
Südosten (Türkei, Israel, Griechenland, Zypern)
Und hier nur die namhaften Vereine

Wie könnte man durchziehen:
- diese oder die nächste Saison hier durchziehen.
- dann kurze Pause.
- das Spiel inkl Datenbank neu aufsetzen
- bereits jetzt dann jeden anschreiben inkl. Möglichkeit der Reservierung des alten Vereins sofern vorhanden. Frist 2-3 Wochen.