Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.09.2020, 08:26
Thomas Hauptmann Thomas Hauptmann ist offline

Standard

Diese Variante habe ich für mich erst einmal ausgeschlosen, zumal ich mich ja eh erst einmal für ein Jahr binden muss, wenn ich jetzt wirklich wieder einen neuen Vertrag abschließe, nachdem die mich ja mehr oder weniger rausgeschmissen haben als mein Vertrag Ende Mai endete.

Nach dem ersten Jahr kann ich zwar auf mtl. Kündigung umstellen, aber was habe ich davon? 30 € obwohl die ab 2021 viel weniger Spiele übertragen um dann Ende Mai, nach Beendigung der Saison alles wieder zurückschicken, um im August wieder alles neu zu ordern? 12 x 25 € macht genausoviel wie 10 x 30 €.

Letztes WE habe ich dann eben im Free-TV die 3.Liga gesehen und nachher alles in der Sportschau. Irgedwas fehlt doch nach über 25 Jahren Premiere, arena und Sky. Na mal sehen..... Und wenn ich mir dann solche Spiele wie das 1:3 von Hertha - SGE ansehen muss, dann denke ich, das Geld kann man sich auch sparen......

PS: Was mich nur etwas stutzig macht ist die Tatsache, dass man sich als Kunde irgendwo anders einloggen soll, um einen neuen Vertrag abzuschließen, was in mir den Verdacht hegt, dass es doch noch andere Preise gibt?

Geändert von Thomas Hauptmann (26.09.2020 um 18:38 Uhr)