Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.07.2020, 07:42
Thomas Hauptmann Thomas Hauptmann ist offline

Standard

Liebe Trainer,

das mit dem falschen Spiel hat Henrik durchaus entdeckt, hat mich auch gefragt, nur gehe ich davon aus, dass es versehentlich passiert ist. Wir denken nicht daran, erst noch alle Tipps aller Spieler am Wochenende dahingehend zu kontrollieren, ob das richtige Spiel aus den Dreien auch genommen wurde. Erkennen wir eine absichtliche Vorgehensweise, wird eingegriffen. Das ist auch genau die Vorgehensweise, die ich von Werner damals erklärt bekommen und übernommen habe.

Nur wenn jetzt bei den aktuellen Aufstellungen gesagt wird, "na wir sehen erstmal ob getippt wird" und die Aufstellungen sind am Freitag wieder nicht gemäß der Vorgaben drin, so dass wir wieder rumsuchen müssen am WE, gibt es Streichungen von Tipps.

Zum wiederholten Male:
Doppelte Aufstellung von Spielern nur bei insgesamt 9 veröffentlichten Spielern. Keine Ersatzspieler!! So wie es gedacht war, auffüllen der Teams bei Mannschaften, die sonst nicht Monster spielen könnten, oder laufend im Nachteil wären. Das war der Sinn! Es gibt kein "na mal abwarten, ob der tippt oder nicht", dann schmeißt sie raus, wenn sie unzuverlässig sind oder nehmt in Kauf, dass Ihr mit weniger als 9 Spielern auflauft..... Aber einen Spieler, der 2 Tipps abgeben soll in der Hinterhand zu behalten, geht nicht. Entweder wir sehen in den Tippabgaben der Woche incl. Ersatzspieler alles unterschiedliche Spieler oder max. 9 in den Tippabgaben der Woche, wobei max. 4 auch doppelte Tipps abgeben könnten.

Man, das hat doch bisher alles geklappt.....

Geändert von Thomas Hauptmann (07.07.2020 um 08:01 Uhr)