Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.05.2020, 13:30
Thomas Sassmannshausen Thomas Sassmannshausen ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Peter Wuenschel Beitrag anzeigen
Ich bin mir sehr sicher dass ich korrekt abgegeben habe und die Tipps auch gespeichert wurden - ich habe sie ja im Abgabeformular Freitag Abend auch noch gesehen. Abgegeben hatte ich sie Mittwoch (oder Donnerstag, bin mir nicht 100 % sicher wann genau)
Wie kann ich das sonst checken als später nochmal ins Formular reinschauen ?
Gibt es noch einen anderen Weg ?

Ich bin kein Programmierer, ich kann nur erzählen was geschehen ist:
Mittwoch habe ich getippt. Freitag Abend, so gegen 20 Uhr, wollte ich schauen wie mein Gegner im Pokal getippt hat. Und sowohl meine Tipps als auch die von meinem Gegner waren bereits hinterlegt (was belegt dass das nach Abgabeschluss war !?) Dabei habe ich gesehen dass seine und auch meine Tipps Phantasietipps waren.
Ich dachte zuerst dass ich vergessen habe die Tipps abzugeben/abzuspeichern, also bin ich nochmal ins Tipformular. Aber da waren meine echten Tipps drin !
Ich denke das zeigt dass sie zumindest temporär gespeichert wurden.
Was mir noch aufgefallen ist: wie ich die Tipps Mittwochs abgegeben habe ist mir aufgefallen dass da bereits Tipps drin waren. Keine Ahnung ob das die Tipps von vor dem Abbruch waren oder Urlaubstipps.

Ich möchte nur auf diesen Vorfall/Fehler hinweisen.
Dass ich das Pokalspiel dadurch verloren habe ist nicht wichtig.

Gruß Peter
Das ist echt komisch, habe eben gesehen, dass meine Tipps auch nicht überschrieben worden sind. Ich tippe nach der Eröffnung der neuen Runde immer irgendwas, um zu testen, ob Tipps gespeichert werden. Diesmal wurden meine neuen Tipps auch nicht gespeichert.