Wir müssen uns aber auch im Klaren darüber sein, dass es nicht bei Unterbrechungen von 2 Wochen bleiben wird, wie in Spanien, Österreich oder in der 3.Liga angedeutet wurde. Das halte ich für unrealistisch. Also bliebe die Variante die reale Saison ohne Zuschauer zu Ende zu spielen, egal in welcher der TOP 7 Ligen Europas, oder ganz abzubrechen. Wenn dann die ersten Vereine mehrere infizierte Spieler haben, ziehen die sich eh vom Spielbetrieb zurück.
Könnte für uns möglicherweise heißen, wenn wir auf einen regulären Spielbetrieb warten, werden wir aus meiner Sicht wohl ein halbes Jahr oder länger aussetzen müssen. Wäre ja gar nicht so schlimm, wenn ich in dieser Zeit endlich mal ohne Laptop(w/tipmaster) in Urlaub fahren könnte, nur wird das aus "Corona-Gründen" eben auch nicht klappen, komme ja nicht mehr risikolos weg.... und dann sitze ich zu Hause o.B. (ohne Beschäftigung)
Und: Wir werden jede Woche wieder mit Überraschungen rechnen müssen
Geändert von Thomas Hauptmann (12.03.2020 um 17:48 Uhr)
|