Risultati Settimani Otto
Hallo zusammen,
das achte Wochenende der Saison verlief negativ. Wir kamen zu einem Unentschieden. Dabei erzielten wir 3 Treffer und mussten 3 Gegentore hinnehmen. Unsere Gesamtbilanz der Saison lautet damit: 4 Siege, 2 Unentschieden und 6 Niederlagen.
In der Liga fallen diese Saison alle Spiele aus, da die Auswertung etc. komplett neu angepasst werden muss. Mit der nächsten Saison soll dann wieder alles automatisiert funktionieren.
Bei der Coppa Austria geht es leider doch noch nicht wieder weiter.
Beim Monster-Turnier unterlagen wir im Halbfinale um die Plätze 5 bis 8 den Schweden mit 4:5 im Elfmeterschießen. Nach 90 bzw. 120 Minuten hatte es 3:3 geheißen. Weiter geht es nächste Woche mit dem Spiel um Platz 7 gegen die Färöer Inseln.
Mit 12,9 QP/Tipp führt weiterhin Dieter die interne Wertung für diese Saison an.
==============
Monsterturnier
==============
Halbfinale um die Plätze 5 bis 8:
Schweden – Italien 3:3 (1:1, 3:3) n.V., 4:5 i.E. (118:103)
Tore:
1:0 (43.) Andreas Berger (Vorlagen: Andree Thoma, Thomas Miotke)
1:1 (44.) Andi Klinger (Vorlage: Tino Welker)
2:1 (46.) Torsten Borsdorf
3:1 (61.) Manfred Bevern
3:2 (76.) Torsten Müller (Vorlage: Hartmut Kröber)
3:3 (77.) Torsten Müller
Weitere nicht mehr verwertete Vorlagen:
Karsten Piel (Schweden)
__________________
Hartmut Kroeber SV Bad Koestritz | Bezirksliga 23 | 4. Platz | FC Bologna | Italien Amateurliga A | 5. Platz |
Geändert von Hartmut Kroeber (02.12.2019 um 10:16 Uhr)
|