Was willste denn jetzt hören...?

Natürlich biste der beste Mann dafür, und: Wir sind ja auch noch da.... zum gegenchecken meine ich.

- Und wer nicht einmal sein eigenes Ergebnis gegenchecken kann und merkt, dass da vielleicht mal was verdreht wurde, der hat es auch nicht verdient, dass das korrigiert wird oder Spiele wiederholt werden müssen.
Dennoch kann ich nachvollziehen, wenn man nach so langer Zeit amtsmüde wird und andere Dinge in den Vordergrund rücken, nicht wahr Opa...…
Deshalb erstmal noch herzlichen Dank für die Ausrichtung des DS-Cups in den vielen Jahren die Du ihn leitest (keine Ahnung, wann Du das von Thomas Seth übernommen hast).
Ich sage nur soviel: Niemand nimmt hier Unkonzentriertheiten übel, aber es darf für Dich nicht zur Belastung werden. Ich weiß wovon ich spreche bzgl. der "vorübergehenden" Veranstaltung des Monsterturniers mit seinen blöden Sonntagnacht-Spielen, was nun Henrik dankenswerterweise übernommen hat - und vor allem die Auswertung der NM-Ligen über ca. 6 Wochen. Das hat mich auch geschlaucht und deshalb würde ich den DSC in seiner aktuellen Form nicht übernehmen wollen, solltest Du nicht weitermachen wollen.
Würde sich kein anderer finden, müsste aber keiner Angst haben, dass wir keine Teilnehmer mehr für den DSC stellen werden. Es würde eine Lösung ohne Qualispiele geben, die ich hier vor Jahren schon mal angedeutet habe. Aber noch ist das ja nicht soweit. Der tipmaster kann ja auch ne Ablenkung zu den "Sorgen" des normalen Alltags darstellen.....