Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.11.2019, 17:10
Uwe Appmeier Uwe Appmeier ist offline

Standard

Tja,
wer Recht hat gibt einen aus

Ich bin grad wieder weiter vom Land entfernt als auch schon, denn die Umstellung auf die neue Saison tut es einfach nicht
Und wenn ich es Step-By-Step mache kommt heraus dass sich der Meister verabschiedet … dadurch fehlt am Ende ein Team und der Update failed mit Empty Field

Und …. plötzlich gibt es Partien zwischen einem Team aus Liga 1 und einem welches nach Abschluss in Liga 3 wäre ….

Scheint unter den alten PHP Regeln nicht passiert zu sein, sonst hätten wir grössere Meckereien gehabt, oder ?

Also ich versuche jetzt bis WE 9 zumindest die Spieltage Manuell zu laden und dann an dem normalen Code weiter zu arbeiten.
Das gibt noch mal 9 Wochen für das Saisonumstellungsscript.

Was ich jetzt bräuchte ist die Logik der Spieltage ….
Also wer gegen wen an ST 1 - 5 .. mir reichen die Platzierungsnummern der Tabellen - keine Ländernamen, Rest klappt dann schon
Könnt Ihr da einem in (W)irren ergrautem Wolf auf die Sprünge helfen ?
Am Besten auf TMI(at)appmeier.de schicken, denn das bekomm ich direkter

Den manuellen Aufwand betreibe ich gerne …. aber im Moment ist mein Logikzentrum etwas ooO … Zuviel privates und berufliches was sich grad ändert, und auch sportlich läufts einfach nicht ….
Hoffe dass ich 2020 wieder positiver ins Leben schaue.
Vielleicht schaff ichs dann sukzessive den Code umzuschreiben, aber derzeit ist einfach keine Konzentration dazu vorhanden