Risultati Settimani Uno
Hallo zusammen,
das erste Wochenende der neuen Saison verlief recht positiv. Wir kamen zu zwei Siegen und mussten eine Niederlage einstecken. Dabei erzielten wir 6 Treffer und mussten 6 Gegentore hinnehmen. Unsere Gesamtbilanz der Saison lautet damit: 2 Siege, 0 Unentschieden und 1 Niederlage.
In der Liga gewannen wir in Minsk bei den Weißrussen mit 3:2, danach schlugen wir in Rom Lettland mit 2:0. In der Tabelle belegen wir mit sechs Punkten Rang 1. Nächste Woche empfangen wir in Mailand die Niederlande (Tabellenerster, 6 Punkte) und reisen nach Tirana zu den Albanern (Tabellenzehnter, 0 Punkte).
Bei der Coppa Austria fiel das Spiel um Platz 21 gegen die Tschechen erneut ins Wasser. Ob es nächste Woche ausgetragen werden kann, weiß ich nicht.
Im Monster-Turnier war traditionell spielfrei. Los geht es nächste Woche mit der Partie gegen den Platzhalter Osttimor.
Freundschaftlich verloren wir in Como gegen Luxemburg mit 1:4.
Zwei richtige Tipps steuerten diese Woche Tino und Torsten bei. Mit 17,7 QP/Tipp führt Torsten die interne Wertung für diese Saison an.
=============
2nd Division B
=============
01. Spieltag:
Weißrussland – Italien 2:3 (2:1) (41:63)
Tore:
1:0 Friedl Travnicek (01.)
1:1 Beat Grunder (16.)
2:1 Olaf Tepper (27.)
2:2 Torsten Müller (65.)
2:3 Torsten Müller (66.)
02. Spieltag:
Italien – Lettland 2:0 (1:0) (42:0)
Tore:
1:0 Torsten Müller (27.)
2:0 Hartmut Kröber (88.)
================
Freundschaftsspiel
================
Italien – Luxemburg 1:4 (1:3) (23:82)
Tore:
0:1 Sandra Effert (01.)
0:2 Kurt Albrecht (02.)
1:2 Tino Welker (08.)
1:3 Willi Effert (27.)
1:4 Almut Schlegel (88.)
__________________
Hartmut Kroeber SV Bad Koestritz | Bezirksliga 23 | 4. Platz | FC Bologna | Italien Amateurliga A | 5. Platz |
|