Thema: Nico Kovac
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.04.2018, 13:27
Benutzerbild von Dieter Scherer
Dieter Scherer Dieter Scherer ist offline

Standard

Aus neutraler Stuttgarter Sicht kann ich nur sagen:
So ist heute die Realität, dazu ein interessantes Zitat aus dem Eintracht-Forum im TM:

Stattdessen windet er sich mit genauestens durchdachten (das muss man ihm lassen) Aussagen, sodass man ihm mMn wirklich nicht vorwerfen kann, dass er nicht gelogen hat.

Drauf....., so ist halt das Geschäft. Wenn ich mir gestern die PK nochmal ins Gedächtnis rufe muss ich sagen, dass man NK mMn nach ansieht, dass er weis dass das nicht ganz sauber war auch wenn er im Prinzip nicht gelogen hat und eigentlich nur das gemacht hat, was vermutlich alle gemacht hätten.

Egal, am Ende muss man mMn dankbar sein, dass er uns vor dem Abstieg gerettet hat, mit uns schon einmal in Pokalfinale eingezogen ist, den Verein zusammen mit Bruno und Fredi professioneller aufgestellt hat und uns zum 31. Spieltag in eine Position gebracht hat, die den europäischen Wettbewerb möglich macht. Für die Zukunft sind wir verantwortlich, ohne Niko und ohne irgend eine emotionale Bindung zu Niko. Tschüss!

Aber seien wir mal ehrlich: Wenn sich bei einem Arbeitnehmer im heutigen Arbeitsleben jemand meldet, der sagt:" Wir sehen, dass sie bei der Konkurrenz hervorragende Arbeit leisten und bei uns scheidet jemand in verantwortlicher Position aus, wir können uns vorstellen, dass sie zu uns in die Firma wechseln. Vom Gehalt wäre es nicht ihr Schaden. "
Wer würde eine solche Chance nicht nutzen und ich denke, niemand gibt seine Wechselabsichten bekannt, bevor der neue Arbeitsvertrag unterschrieben ist.