So, ich hoffe, wie immer, mich bei den abendlichen Zahlenspielen nicht vertan zu haben.
Aufgefallen ist mir, dass das Team mit der höchsten Quote aller Teams in den Gruppenspielen, Färöer, sich nicht einmal für die Endrunde qualifiziert hat sondern bei den Platzierungsspielen ran muss.
Und dann möchte ich noch einmal auf einen Forumsbeitrag von Werner vom 11.8.17 hinweisen, der auszugsweise so lautet:
Eine Reduzierung der Spieleranzahl kommt mal nicht in Frage (Monster bleibt Monster !), aber ich würde da auch in Richtung Vorschlag 3 gehen:
D.h. wenn z.B. KRO nur 7 Spieler hat, dürfen 2 Spieler je 2 Tipps abgeben, aber eben im Rahmen der Tippreihenfolge:
Spieler A > Spiel 1-3
Spieler B > Spiel 4-6
Spieler C > Spiel 7-9
.
.
.
.
dann nochmals Spieler A > 21-24
Spieler B > 25
das wäre für mich ok, wenn 1. die Aufstellung auch dementsprechend gepostet ist und 2. die Tipps über die ATA kommen
Ich verzweifel nahezu jedes Wochenende an dem Aufstellungs- und Tippdurcheinander bei Kroatien. Dabei möchte ich das Monster nur am Leben erhalten, aber nicht jedes WE entscheiden müssen, was ist entsprechend der Regeln, was nicht und wie groß ist meine Entscheidungstoleranz und in wie weit könnte damit der Gegner beeinträchtigt werden.
Zur Not stelle bitte die Aufstellungen eine Woche vorher ein, wenn Du nur Freitag nach 18 Uhr dazu kommst und bitte entsprechend der o.a. Regel, die Werner seinerzeit mal gepostet hat. Bei den anderen klappt das doch auch.
Danke
Geändert von Thomas Hauptmann (08.04.2018 um 22:19 Uhr)
|