WE3 ausgewertet, ich hoffe, ich habe keinen Übertragungsfehler von meiner Excel-Tabelle drin.
Bemerkenswert: Österreich verliert 0:1 mit 39:40 QP....
Schottland mag offensichtlich 40 QP, erzielte diese auch bereits am WE2
Dänemark das einzige Team mit 0 Punkten (neben Sydney FC) haben aber wenigstens nicht wieder 39 QP wie am WE2 erzielt, sondern 50 QP.
Die Auswertung werde ich zukünftig wohl meist erst Montag machen können, weil die letzten tmi-Spiele für mich zu spät beendet sind. Dadurch ist die Auswertung auch schwieriger, da die Tipabgaben der Woche von Freitag 18 Uhr bereits Sonntag-Nacht wieder verschwinden und ich mir die letzten Ergebnisse erst mühsam reinbasteln muss. Hauptsache ich vergesse nicht, mir die Tippabgaben der Woche noch Sonntag vor dem Tatort zu kopieren, so dass ich nur die letzten offenen Spiele einbauen muss. Die Automatisierung wie vor dem "Crash" scheint wohl zu scheitern. Offensichtlich müssen wir froh sein, dass noch das funktioniert, was momentan überhaupt noch funktioniert.
Geändert von Thomas Hauptmann (15.01.2018 um 11:11 Uhr)
|