Was ist denn das für eine Aussage..."lernen, früher zu tippen"...wie ich aus Erfahrung weiss, können viele Mitspieler berufsbedingt leider nur Freitags tippen und denen sollte auch der FESTGESCHRIEBENE Abgabeschluss (18 Uhr) zugestanden werden! Auch wenn der Tipmaster ein Spiel ist, so haben auch hier feste Regeln zu gelten und die sind bezüglich des Abgabeschlusses NICHT gegeben.
Durch die "höhere Gewalt" soll die letzte Stunde EINMAL weggefallen sein?? Wie ich vorhin gelesen habe, lag das Problem schon länger vor!
Aber ich frage mich, wie die Tipper, die vielleicht das erste Mal den Europapokal tippen, vom verfrühten Tippabgabeschluss Kenntnis nehmen sollten?
Na klar, ich bin selbst davon betroffen und konnte/wollte erst kurz nach 17 Uhr den Europacup tippen...aber auch wenn meine Tipps bereits VOR 17 Uhr registriert worden wären, so würde ich nachwievor auf eine Neuansetzung des Spieltags plädieren!