Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.09.2017, 17:07
Benutzerbild von Patrick Thurow
Patrick Thurow Patrick Thurow ist offline

Beitrag

Zu 1
Mein Vorschlag es genau umzudrehen. WE 1 2 Spieltage , danach jeweils 4. Die Ligen mit 18 Vereinen sollte beibehalten werden, da es ja auch in den meisten echten Ligen diese Anzahl ist.
Zu 2
Finde ich so Ok wie es ist.
ist.
zu 3
Das ist eine gute Idee, die aber dann auch beim Europapokal und bei der Tippabgabe der Nationalmannschaft möglich ist. Und kann man es nicht so programmieren, das Trainerlose Vereine gar nicht Tippen!
Zu 4
Ich schätze mal es geht um die Länderkategorien. Das habe ich schon öfters angemerkt. Und es sollte auch für Spieler Bonus geben, wenn man in seinem Land wechseln will.
zu 5
Bin ich dafür, dass es wie im realen, eine 5 Jahreswertung gibt und dann nach Rangliste die Anzahl der Vereine vorgegeben sind. Die Offensive Rangliste hat da für mich überhaupt nix zu bestimmen und für Plätze zu sorgen.
zu 6
Wäre schön, aber ich schätze nicht umsetzbar. Wie wäre da Andreas dein Ansatz zur Umsetzung?
Zu 7
Kompliziert in Ländern wie England, Frankreich Spanien, die glaube ich 8 Ligen a 18 Mannschaften haben. In allen anderen Ländern wäre es zu begrüßen, da ja eh 2 oder gar 3 Wochen keine Spiele sind.
Zu 8
Weiß nicht genau, was du damit meinst!