Ich gebe zu, da ist was merkwürdig, was Patrick auch schon bzgl. Susanna Wagner bei der 2A festgestellt hat, die dort ebenfalls nicht auftaucht. Dies scheint aber ein Problem bei den Tippabgaben unter (früher) "burli" zu sein.
Wenn es da keine Probleme geben würde, könnten wir ja wie früher Haken setzen und Werner würde das Monster weiterführen, weil sich alles automatisch errechnet. Deswegen sehe ich da auch gar nicht erst rein. Und abgesehen vom Monster, wenn wir aber jetzt auch noch alle Tipps bei den einzelnen Ligen der SEL auf Vollständigkeit kontrollieren müssen.... was stimmt dann überhaupt noch?
Für mich maßgeblich sind die Tippabgaben der Woche, die sind farblich nach richtig und falsch sortiert und da ist sie mit ihren Tipps vertreten.
Insofern bleibt es bei den zu tippenden Paarungen. Rein theoretisch kann man das ja auch später nach dem nächsten WE noch zusammenfummeln, nur, es bleibt dabei. Sie hat getippt, sie ist in der Aufstellung vertreten, der Tipp zählt für mich.
Warum sie dort aber nun nicht erscheint, ist mehr als merkwürdig, damit sollen sich aber andere auseinandersetzen, würde aber eigentlich nichts ändern, denn sie hat ja getippt und der Tipp kann ja da nicht einfach so zugeflogen sein.
Geändert von Thomas Hauptmann (25.09.2017 um 14:35 Uhr)
|