Ich weiß worauf du hinaus willst, auch ohne Namen zu nennen.
Am WE 2 hatte Trelleborg Landskrona eingeladen und dies auch gepostet. Nachholspiel und Punktabzug für Landskrona die Folge. Am WE 3 gab es kein Posting aus Trelleborg und Trelleborgs Spiele gegen Örgryte und das NHS gegen Landskrona fielen aus! Wer war Schuld! Es kam von keiner der drei Parteien ein Posting ob eingeladen wurde oder nicht. Demzufolge konnte ich keine weiteren Sanktionen verhängen. Es wäre ja möglich gewesen, dass sowohl Örgryte als auch Landskrona Trelleborg eingeladen haben und Trelleborg die Spiele nicht annahm.

Also gab es Nachholspiele ohne Punktabzüge. Das Landskrona dann drei Spiele an einem WE gewinnt.....
Natürlich ist es schade, wenn es Trainer gibt die es, aus welchen Gründen auch immer, nicht schaffen ihre Tipps rechtzeitig zu platzieren und einen regelmäßigen Spielbetrieb ermöglichen. Das ist sicher nicht nur für mich frustrierend, da ich die Mehrarbeit habe, sondern auch für andere Trainer die für die Unzuverlässigen mitdenken müssen. Da kann Bernd Timmermann als Veranstalter des Viking Cups auch ein Lied von singen.
Was die Qualifikation für den Viking Cup betrifft könnte ich mich wirklich an die Regeln halten. Dann aber an den letzten Punkt:
Die Spielleitung behält sich vor (auch ohne Begründung) Ergebnisse festzusetzen, Teilnehmer auszuschließen usw.
Also ein Wettbewerb ohne Rechte der Teilnehmer, wie einst bei Halvar aus Flake :-)
Dies würde bedeuten, dass AIK eine Wildcard für den VC bekommt.