Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.08.2017, 12:13
Uwe Appmeier Uwe Appmeier ist offline

Standard

Ich danke allen für die Hinweise
Kann zum Glück zeitweise on kommen und schauen.

Eine vorweg ... es kostet ein menge nerven den alten Code auf neuer Software zum Laufen zu bringen. Da passieren eben Fehler.
Es ist richtig dass die KV vor Ligaaufstellung geht. Sollte ich da mal anders operiert haben entschuldige ich mich, denn ich bin auch "nur" ein mensch der versucht den Laden am Laufen zu halten.
Ich mache das auch nur nebenbei.
jeder der gern helfen will ist willkommen
Manchmal denk ich echt ich hätt es nicht übernehmen sollen.
Für WE5/6 - da ist mir wirklich ein Bock passiert, den ich so gut wie möglich bereinigt habe.
Ab der neuen Saison wird hoffentlich alles wieder seinen gewohnten gang laufen.
Team DTLD tippt extern, die Tipps werden von dort automatisiert übernommen.
Ich werde auch versuchen so etwas wie eine "Default" Aufstellung einzubauen, ist aber schwierig, da die KV teil des TMI ist und nicht der NM
Da müsste sich jemand finden, der Zeit, Interesse und Wissen hat den Code von der TMI KV zu verändern.

Lasst uns diese Saison noch zu Ende bringen. Ich hoffe dass an WE 9 auch die Tipps von D noch einmal richtig gehen.
Alle anderen werden wie üblich bearbeitet ... KV wird eingelesen. Danach fehlende Aufstellungen / mit jeweiligen Forum abgeglichen.

Wenn das WE noch läuft sind Änderungen einfacher - also wenn die TCs am WE Fehler feststellen - bitte direkt und nicht erst Montag melden !!!

Keep Calm und spielt so gut wie bisher weiter