Risultati Settimana None
Hallo zusammen,
das neunte Wochenende der Saison verlief enttäuschend. Wir kamen zu drei Siegen, einem Unentschieden und mussten zwei Niederlagen einstecken. Dabei erzielten wir 9 Treffer und mussten 6 Gegentore hinnehmen. Unsere Gesamtbilanz der Saison lautet damit: 18 Siege, 11 Unentschieden und 16 Niederlagen.
In der Liga kamen wir in Rom gegen Island zu einem 1:1-Unentschieden, danach bezwangen wir in Belgrad die Jugoslawen mit 3:1. In der Tabelle beenden wir die Saison mit 24 Punkten auf Platz 8 und steigen damit wieder in die dritte Liga ab. SEL-Sieger wurde Mazedonien.
Bei der Coppa Austria kamen wir in unserem achten Spiel gegen England zu einem 3:0-Sieg. In der Tabelle belegen wir mit 15 Punkten Rang 2. Nächste Woche kommt es zum Duell mit den Armeniern (Tabellenzwölfter, 2 Punkte).
Im Monster-Turnier verloren wir das Spiel um Platz 3 gegen die Schweden mit 0:1. Turniersieger wurde Lettland durch einen 2:1-Erfolg über die Schotten.
Beim Reality-Tournament gab es am fünften Spieltag eine 1:3-Niederlage gegen die Armenier. In der Tabelle belegen wir mit vier Punkten den 13. Platz. Weiter geht es übernächste Woche mit der Partie gegen Weißrussland (Tabellenneunter, 7 Punkte).
Freundschaftlich gab es in Verona gegen die Ungarn einen 1:0-Erfolg.
Mit drei richtigen Tipps konnte nur Chris glänzen. Mit 11,3 QP/Tipp gewinnt Chris die interne Wertung für diese Saison.
In der Nationencup-Liga musste sich ITA2 mit einem 2:2-Remis gegen Schweden2 zufrieden geben. Mit zwei Punkten belegt ITA2 den 16. Platz. Nächste Woche ist hier spielfrei.
=============
2nd Division B
=============
17. Spieltag:
Italien – Island 1:1 (0:1) (22:19)
Tore:
0:1 Mathias Rummer-Löns (08.)
1:2 Christopher Zander (53.)
18. Spieltag:
Jugoslawien – Italien 1:3 (1:1) (31:71)
Tore:
1:0 Jürgen Röder (12.)
1:1 Torsten Müller (16.)
1:2 Peter Wünschel (65.)
1:3 Hartmut Kröber (84.)
=============
Coppa Austria
=============
Vorrunde Gruppe 4 / 08. Spieltag:
Italien – England 3:0 (3:0) (74:0)
Tore:
1:0 Christopher Zander (16.)
2:0 Torsten Müller (20.)
3:0 Peter Wünschel (43.)
==============
Monsterturnier
==============
Spiel um Platz drei:
Schweden – Italien 1:0 (0:0) (62:23)
Tore:
1:0 (65.) Thomas Hauptmann (Vorlage: Uwe Klotz)
Weitere nicht mehr verwertete Vorlagen:
Daniel Leiss (Schweden), Christopher Zander (Italien)
==============
Reality-Tournament
==============
05. Spieltag:
Italien – Armenien 1:3 (0:3) (20:61)
Tore:
0:1 Uwe Wirtz (05.)
0:2 Christian Landau (39.)
0:3 Christian Landau (40.)
1:3 Beat Grunder (88.)
================
Freundschaftsspiel
================
Italien – Ungarn 1:0 (1:0) (19:0)
Tore:
1:0 Tino Welker (08.)
__________________
Hartmut Kroeber SV Bad Koestritz | Bezirksliga 23 | 4. Platz | FC Bologna | Italien Amateurliga A | 5. Platz |
|