Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Ungelesen 10.10.2016, 22:14
Andy Schafroth Andy Schafroth ist offline
 
Registriert seit: 10.04.2009
Beiträge: 214
Standard

Willst du also, dass nichts anderes als die Kaderverwaltung mehr zugelassen wird? Oder stehe ich auf dem Schlauch?
Auf ein wöchentliches manuelles überprüfen, ob jeder Spieler einer Mannschaft die die KV vergessen hat auch tatsächlich in der Kaderverwaltung erwähnt ist, hätte ich keine Lust.

Zitat:
ich wäre dafür dass der teamchef auf der nm- oder tmi- seite eine immer gültige (provisorische) aber bis freitag 18 uhr editierbare heim- und eine provisorische auswärtsaufstellung posten kann,
Das fände ich tatsächlich eine gute Idee. @Uwe: wie siehst du das? Müsste wenn, dann wohl auf der TM-Seite passieren, oder?

Zitat:
aktuell sind manipulation doch tür und tor geöffnet
ich könnte 5 alter ego in bulgarien anmelden. bulgarien hat keine tipper und auch keinen teamchef...gegen "unser land" lasse ich sie nicht tippen
Und was genau würde dich bei der Betrügerei daran hindern die Kaderverwaltung auszufüllen?

Zitat:
ich denke nicht dass diese leicht durchzuführende, aber auch leicht auszuschaltende manipulation so gewollt ist.
Klar ist sie nicht gewollt. Aber sie lässt sich auch mit deinem Vorschlag nicht ausschalten.


FAZIT:
Wenn sich das mit der "Dauer-Aufstellung" machen lassen würde, wäre ich einverstanden. Falls nicht, schiesst es am Ziel vorbei, nur noch KV-Aufstellungen zuzulassen. So bestrafen wir alle 2 Wochen einen zuverlässigen, langjährigen Trainer, welcher einfach vergass oder keine Zeit hatte die KV zu füttern.
__________________
Andy Schafroth
  TuS Binzen     Bezirksliga 24     1. Platz
  Pennarossa Chiesanuova     San Marino 1.Liga     4. Platz
Mit Zitat antworten