Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.08.2016, 10:02
Rainer Mueller Rainer Mueller ist offline

Standard

Sorry, jetzt erst gelesen, daher geb ich jetzt erst meinen Senf dazu....jetzt kann ich es ja zugeben.

Schon ne Zeit her, da war ich noch Coach der Türken und die Spieler Os Oenal und Diego Lopez wollten aufhören.
Damit hätten aber wir Türken unsere beiden Coppateams nicht mehr weiterführen können.
Also ließ ich mir von den beiden Jungs die Passwörter geben und spielte ein paar Saisons mit 3 Accounts.
Immer wenn es gegen mich selber ging, versuchte ich es auch so, dass ich vermeintlich gewinnen würde.
Also die 15/16/17er runtergerasselt und mit dem Gegner genau dieselben Partien umgekehrt gespielt, also die hohen Mörderquoten.
Das ging aber sowas von in die Hose - hab mindestens die Hälfte dieser Spiele gnadenlos verloren gehabt mit 3, 4, 5, 6, einmal sogar 7 Gegentoren.

Was ich damit sagen will - es war letztlich kein Vorteil - unterm Strich hatte es sich in etwa die Waage gehalten gehabt.
Schließlich wurde mir der Scheiß zu dumm - ich meldete ein Coppateam ab und gleichzeitig auch die beiden Spieler.

Und ohne Witz - als Lehre daraus spiele ich nun diese Mördertaktik mit meinem verbliebenen Account ab un an mal absichtlich.
Wenn nur ein einziger Tipp kommt, genügt das oft schon für nen Sieg...diese Taktik ist nämlich nicht die schlechteste, man muss es sich nur trauen...

Und nebenbei noch - ein Slowene legt Einspruch gegen ne Wertung aus Nordirland ein?
Also mir als Türke ist es komplett latte, was in irgend ner anderen Bananenrepublik passiert.