Ist nur so eine Vermutung von mir, aber ich denke, man kann nicht einfach einen Ländernamen durch einen anderen ersetzen, da das ganze System auf eine bestimmte Automatik beruht. Überlege mal, wie oft früher schon darum gebeten wurde, falsche geschriebene Vereinsnamen zu korrigieren, was bisher auch nicht möglich war.
Vielleicht könnte man durch geänderte Ergebnisse die Tabelle so hinbekommen, dass wir einen Ausgleich in der 3.Liga (je2) haben, aber das verfälscht alles noch viel mehr und wer will das schon.
Ich denke, Du wirst damit leben müssen und ehrlich gesagt, es gibt hier viel größere Probleme an anderen Stellen.....
Und das Thema Polen wurde auch schon mal erörtert, aber die die tippen, bekommen es ja nicht einmal hin, eine Aufstellung einzugeben, einen neuen NM-Spieler aufzunehmen und einen Gegner einzutragen, obwohl einer der Tipper schon als TC eingetragen wurde. Wobei wir sicherlich gern helfen würden, aber irgendwas muss dann schon von polnischer Seite kommen.
Geändert von Thomas Hauptmann (15.08.2016 um 10:51 Uhr)
|