Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.07.2016, 02:21
Markus Reiss Markus Reiss ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas Winkler Beitrag anzeigen
1)
aber ich habe es halt auch schon erlebt dass computer die meisterschaft stark beeinflussen. 17 gegentore am vorletzen meisterschaftswochende, bei einem bis dahin spannenden meisterschaftsrennen sind dann das zünglein an der waage.
Ich verstehe schon was Du meinst, aber genau das ist der Punkt, dass ein trainerloses Team halt auch gewinnen kann und nicht Freiwild ist. Im Umkehrschluss würden Teams bevorzugt, die das Glück haben gegen trainerlose Teams zu spielen, während die Konkurrenz möglicherweise eine Woche vorher noch gegen ein Team mit Trainer ranmüssen. Auch hier gibts wieder Betrugspotential. So wie es derzet ist, ist dies nicht bzw. kaum möglich.

Zitat:
2)
aber das sind doch, wenn man es genau betrachte, arme schweine die sonst scheinbar keinen anderen lebenssinn haben als in der virtuellen welt meister in einer unbedeutende liga zu werden..
Da sind wir uns einig.

Zitat:
3)
mein lösungsansatz, dass bei einer ausbleibenden tippsabgabe immer 1 tipp abgezogen wird (statt heim 5->4 auswärts 4->3) wäre halt die einerlegend wollmilchsau... leute die immer nur blankotipps abgeben und unbesetzte vereine werden benachteiling. zuverlässige tipper werden etwas bevorzugt..
Auch hier wird es Niederlagen geben gegen trainerlose Teams...auch hier können 3 Treffer mit 30er Quoten 4 Gegentore ergeben....ist meiner Meinung keine deutliche Verbesserung, aber hey....kann ich auch mit leben, aber es wird nicht weniger Manager geben, die sich trotzdem beschweren, wenn sie dann gegen 3 Tipps verlieren.