Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.07.2016, 20:29
Markus Reiss Markus Reiss ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas Winkler Beitrag anzeigen
ich hab letztes wochenende gegen einen nicht-tipper 51+29=80=4 tore kassiert , mit glück 4:4 gespielt ein weiter spiele habe ich auch gegeneinen unbesetzten verein verloren und mich mehr oder weniger aus dem meisterschaftrennen verabschiedet..
Ich verstehe nicht, wo das Problem ist. Wieso stört es Dich, wenn Du gegen einen Zufallstipp viele Gegentore bekommst. In der Summe wirst Du auch viele Spiele zu Null gewinnen. Am Ende ist es nur Deine Aufgabe eigene Tore zu schießen...auf die Defensive hat man nie Einfluss, also...ist doch egal wer gegen einen tippt. In der Summe hat man immer einen Vorteil gegenüber trainerlosen Teams...dass man auch mal verliert ist klar.

Zitat:
Das leuchtet mir nur so halb ein. Wenn ich auf Rang 3 stehe kurz vor Saisonende, dann würde ich auf 1 rutschen, wenn 1 und 2 trainerlos werden. Aber, dafür muss ich doch die Kontrolle über 1 und 2 haben. Und wenn ich das habe, warum steige ich dann nicht mit denen auf, statt mit meinem Team auf Rang 3?
Weil solche Manager immer ein "Stammteam" haben, das sie durch die anderen Teams nach vorne bringen wollen. Sei es durch absurde Tipps bzw. in dem sie "sichere" Tipps gegen die Konkurrenz einsetzen. Auch kann man so das Stammteam vor dem sicheren Abstieg retten, wenn ein trainerloses Team automatisch nach unten rutscht. Auch kann man so echte Manager, die man vielleicht nicht leiden kann, so absteigen lassen, wenn man kurz vor Ende einfach mal ein trainerloses Team übernimmt. Ob das albern ist...klar!!! aber Fakt ist: Es gibt eine Möglichkeit zur Manipulation.