Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.07.2016, 16:40
Andreas Winkler Andreas Winkler ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Markus Reiss Beitrag anzeigen
Wenn man sich als Manager mit 4-5 Teams anmeldet (wie es ja schon öfter vorkam), dann kann man durch Abmeldung von 1-2 dieser Teams die Tabelle beeinflussen, um Ziele zu erreichen.
was soll es bringen dass man von seinen 4-5 fakeprofilen 1-2 abmeldet ??
wenn diese auf einem aufstiegsplatz liegen, wäre es dumm genau diese abzumelden, wenn sie nicht auf einem aufstiegsplatz liegen, ist es egal und beeinflusst nicht die aufstiegsränge, sie rücken nur noch weiter runter.
da wäre es sinnvoller am letzten wochenende der saison sich für einen freien potentiellen aufsteiger neu anzumelden bzw per jobbörse dort hin zu wechslen.
es ist auch egal ob ich fakeaccounts habe und diese einfach nicht tippen lasse (der computer tippt) oder ich melde mich ab ( der computer tippt).
einfach "schlecht tippen" indem ich unwahrscheinliche spielausgänge nehme, ist nicht wirklich sicher. man muss sich nur einmal die resultate der letzten wochen ansehen, um zu sehen dass nicht nur sicher tipps eintreffen.
ich hab letztes wochenende gegen einen nicht-tipper 51+29=80=4 tore kassiert , mit glück 4:4 gespielt ein weiter spiele habe ich auch gegeneinen unbesetzten verein verloren und mich mehr oder weniger aus dem meisterschaftrennen verabschiedet..