Zitat:
Zitat von Markus Reiss
Was ich unterstützen würde: Einstampfung von Ligen...gibt viel zu viele Ligen.
|
allerdings müsste man vor dem
einstampfen der untersten ligen: die besetzten vereine "hoch bekommen". das könnte man natürlich auch manuel machen, dass man die einfach am ende der saison "kampflos aufsteigen lässt". dazu evtl den ligabetrieb 1 woche pausieren lassen.
- beim BTM einfach das
unterste level streichen = halbierung der möglichen vereine.
- TMI
selektive streichung der untersten ligen. in israel und den meisten kat 3 und kat 4 ländern könnte man einfach die amateurligen komplett streichen. 1.+2. liga reichen, da wir eh meist nur zwischen 17-20 besetze vereine in ganz israel haben.
eine
zusammenlegung von ländern war einer meiner überlegungen. nachdem ich die tabellen durchfostet haben, musste ich feststellen, dass das aber probelmatisch wäre, da es kaum verbände gibt, deren ersten ligen so leer sind, dass man diese zu einer zusammen führen könnte. ausserdem hätte das wiederum folgen auf den europapokal und die NM-ligen.
wenn der wille da wäre etwas zu ändern, könnte man ja erst einmal im kleinen rahmen verschiede gangbare lösungsvorschläge erarbeiten und die dann evtl im größeren rahmen diskutieren bzw zur abstimmung stellen.