Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.04.2016, 01:47
Benutzerbild von Rainer Otto
Rainer Otto Rainer Otto ist offline

Standard Rücktritt!?

Hi Mark! Hi Team Luxemburg!

Also Mark erstmal schönen vielen Dank für Deine tolle lange hier geleistet Arbeit!
Auch sowas sollte mal gesagt bzw. entsprechend gewürdigt werden!

Jetzt zu den eigentlichen Themen: 1. Ich würde den Trainerposten erstmal (aber sicher nicht auf ewig!) zunächst wieder übernehmen! Ich brauche aus unserem Team min. einen bzw. eine die mich hin u. wieder auch mal ablöst bzw. vertritt!
2. Mark an Dich gerichtet, bitte tippe wen 1x pro Woche weiter (das müsste eigentlich zu schaffen sein diese 2-5 min. in der Woche mal zu opfern!) und an die anderen gerichtet: Bitte alle hier posten: Wie sieht es aus, machen alle weiter mit? Und wer opfert sich ein mal auf den Trainer zu übernehmen, oder machen wir es reihum? Oder habt ihr andere Vorschläge - aber bitte sagt alle eure Meinung hier!
3. Wenn dann alles soweit o.k. ist würde ich das Traineramt erstmal wieder übernehmen, und wenn der Mark mir mal sagt was der Präsi so für Aufgaben hat, würde ich den auch das Präsidentenamt noch übernehmen, aber auch nur wenn alle weiterhin zur Stange halten, sonst hätt ich nämlich keinen Bock dazu.....und das EINER bzw. EINE andere auch mal NUR die Aufstellung macht. Soviel Arbeit ist das garnicht - das könnte jeder bzw. jede von Euch. Denn wo ein Wille da ist, ist bestimmt auch ein Weg..... Na ja wenn natürlich kein großer Wille vorhanden ist, sehe ich eher schwarz für unser Team Luxemburg! Aber das ich auch dann mal ne Pause brauche dass müsstet ihr doch auch einsehen... Und 9x müsste dass ganze dann einer machen, dann wäre schon wieder ein anderer bzw. auch ich wieder dran, dass kann doch einfach nicht zu viel verlangt sein Jungs und Mädels....
In diesem Sinne hoffe ich nun auf viele Meinungen euerseits, wenn es geht sollte jeder hier mal was nieder schreiben, damit ich weiß worin ich/wir sind!

Geändert von Rainer Otto (29.04.2016 um 01:51 Uhr)