Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.03.2016, 22:45
Thomas Hauptmann Thomas Hauptmann ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Andy Schafroth Beitrag anzeigen
Und jetzt mal ehrlich: wer es zu fünft gegen zwei Gegner nicht schafft mehr Tore zu machen, der hat sich die drei Punkte doch auch nicht verdient, oder?
Auf dieses Argument habe ich schon gewartet.... und es stimmt natürlich. Dennoch habe ich das letzte Saison erstmalig entdeckt, als ich mich bezüglich meiner Taktikvorgabe mit dem nächsten Gegner beschäftigt habe (Ich weiß, da bin ich vielleicht der Einzigste....). Ich bitte auch mich zu verstehen, wenn ich das nicht so ganz in Ordnung finde, wenn ich im krassesten Fall sehe, dass es da keinen aktiven NM-Spieler mehr gibt der tippt und vielleicht, weil jemand das mal ausprobieren will, man plötzlich meine Taktik (ein richtiger Tipp genügt....) über den Haufen wirft. Das beste wäre, die Tipper werden durch Eintrag in die KV "legalisiert", denn sie wissen ja zumindest, im Falle Polens, gegen wen die NM-Polens überhaupt spielt.

Neu war mir auch, bzw. habe ich noch nie darüber nachgedacht, dass nur dann gehandelt wird, wenn ein evt. noch vorhandener TC keine Aufstellung eingibt. In den "Genuss", gewertet zu werden, kommt man als Nicht-NM-Spieler also nur, wenn es keine offizielle Aufstellung gibt, wenn ich das richtig verstanden habe.

Geändert von Thomas Hauptmann (18.03.2016 um 22:55 Uhr)