Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.12.2015, 03:08
Benutzerbild von Rainer Otto
Rainer Otto Rainer Otto ist offline

Standard Rollierender Teamchef

Hi Team!

Also Mark - Dein Vorschlag ist genau richtig! Und ich möchte noch dazu sagen, dass ich natürlich jeder Zeit weiterhin zur Verfügung stehe, um evtl. mal einzuspringen bzw. um den neuen Teamchef in anderer Art- und Weise zu unterstützen.
Auch wenn der "Neue" dann irgend wie mal nicht weiter weiß o.s.ä. würde ich sofort meine Hilfe anbieten und dem jenigen dann auch helfen ....

Das wäre alles kein Problem für mich.....Aber ich war nun 2 Saisons Alleinverantwortlicher für das Team Luxemburg, und möchte nun hoffentlich auch verständlicher Weise mal eine Pause machen! (was ja nicht bedeutet das ich nie mehr Teamchef sein will!)

Ich hoffe nun das dem einen oder anderen von euch es nun leichter fällt, mal die Rolle des Teamchefs von Luxemburg zu übernehmen!
Selbstverständlich kann sich auch gern eine Lady mal aufraffen und den Posten übernehmen. Auch Mark wird sicher nichts dagegen haben!
So wir sind 11 Leute in unserem Team, (andere Nationen beneiden uns schon deshalb...!) da könnte sich ja der oder die eine oder andere mal zu äußern!
Mark und ich würden mal eine Stellungnahme euererseits sehr begrüßen.
In diesem Sinne freuen wir uns auf recht viele Statements von unseren Teammitgliedern....na schaun ma mal Mark was so passieren wird!

Geändert von Rainer Otto (03.12.2015 um 03:15 Uhr)