Aufgrund der nachlassenden Tippmoral in letzter Zeit frage ich mich, ob wir noch ein Team sind? Das man mal einen Spieltag vergisst oder die Tippabgabe verspätet erfolgt, ist alles okay und kann mal vorkommen, aber wenigstens eine Entschuldigung hätte ich schon erwartet. Die Anderen tippen sich 'nen Wolf und können nur mit aussergewöhnlichen Tipperfolgen den Ausfall kompensieren. Eigentlich bin ich nicht so'n ehrgeiziger Typ, aber ich frage mich schon, ob der Teamgeist bei allen noch intakt ist? Wie seht Ihr das?
Fragen an das Team SWE4:
1.) Was ist mit Lazaro los? Vorletztes WE nicht getippt und dieses WE verspätet bzw. nur teilweise getippt.(soweit ich das nachvollziehen kann.)
2.) Warum posten nur Karsten und ich hier im Thread? Was spricht dagegen, dass auch Torsten und Lazaro hier die Tipps reinstellen?
3.) Wie seht Ihr die Kommunikation untereinander?
(Gibt es da Verbesserungsbedarf? - Man kann auch mal Torsten[oder hier im Thread] rechtzeitig Bescheid geben, wenn mal, aus welchen Gründen auch immer, nicht getippt werden kann. Dann kann ja immer noch der Aussetzende einspringen - Dewegen haben wir doch 4 Spieler im Team.)
Gruß Henrik
__________________
Henrik Neubauer VfB Einheit zu Pankow | Kreisklasse 101 | 11. Platz | Atvidabergs FF | Schweden Amateurliga A | 17. Platz |
|