Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.06.2015, 10:05
Markus Reiss Markus Reiss ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Patrick Thurow Beitrag anzeigen
Ist es technisch möglich eigentlich das Montag Spiel der 2. Liga mit zu tippen beim btm Formular? Und manchmal sind ja auch interessierende spiele international vorhanden?
Technisch ist dies natürlich möglich. Prinzipiell finde ich auch, dass uns dadurch öfter 1-2 interessante Spieler durch die Lappen gehen, allerdings schätze ich es so ein, dass sich die Idee nicht durchsetzen wird.

Die Frage ist, ob es sich lohnt den Mehraufwand auf sich zu nehmen, um ein Spiel mit das Formular aufzunehmen (zzgl. möglich verschobener Spiele), bzw. aufgrund eines Spiels auf die komplette Auswertung zu warten.

Ich denke, dass es bewusst so gewählt wurde, dass an einem freien Wochentag (Sonntag) die Ergebnisse abends feststehen und die vielen Helfer auch diesen freien Tag noch nutzen können den vergangenen Spieltag aufzuarbeiten bzw. den kommenden Spieltag vorzubereiten. Derzeit ist eine Tippabgabe meistens Montagabend wieder möglich...dies würde sich dann mindestens um 1 Tag nach hinten verschieben.

Solange wir im Zeitraum Freitag-Sonntag interessante Spiele finden, wird sich da wahrscheinlich nichts ändern. Sollte sich da langfristig Engpässe auftuen, könnte man die Idee ja nochmal auf den Tisch bringen.