Ohne Frage ist es mehr als aergerlich, wenn man im Pokal gegen einen trainerlosen Verein ausscheidet. Aber "Pech" gehoert nunmal zum Spiel dazu. Auch wenn man gegen einen generierten Zufallstipp verliert, sollte trotzdem anerkannt werden, dass man selber eben einen schlechteren Tipp abgegeben hat und deshalb zurecht rausgeflogen ist.
Genau so aergerlich ist es, wenn man in der Liga gegen trainerlose Vereine verliert. Soll dann im naechsten Schritt der Zufallstipp trainerloser Vereine im Ligabetrieb ebenfalls abgeschafft werden? Das faende ich sehr bedauerlich, auch wenn die trainerlosen Vereine immer weiter Oberhand gewinnen und es mehr als muehsam ist, staendig gegen Geisterclubs spielen zu muessen.
Ich kann den Frust verstehen und spreche aus bester Erfahrung, aber den Pokalmodus zu aendern, weil man es nicht verknusen kann gegen Zufallstipps zu verlieren, finde ich auesserst fragwuerdig und betrachte das als einen weiteren Schritt in Richtung Abgesang des TipMasters...
Leider stehe ich mit meiner Meinung da ziemlich alleine da, bis auf fuenf andere Gleichdenkende. Ich will jedenfalls keine Vorhersehbarkeit in den Pokalwettbewerben... Leider wird es wohl so kommen